Cockerzwinger Fortuna

      Ury  geb. 27.06.2011 

        Vater: Eddi vom Nikolausberg

        Mutter: Blue Lady Karina v. Klosterberg

  • HD B1
  • uneingeschränkt zuchttauglich
  • prcd-PRA clear
  • FN clear
  • Katarakt frei

Unser Ury hat einen ganz besonderen Charakter. Er ist ein sehr liebevoller Rüde und stehts zu allen Hunden unserer Familie freundlich und aufgeschlossen. Selbst nach kleinen Rangeleien, ist er nicht nachtragend und sofort bereit für ein gemeinsames Wettrennen durch den Garten.

Ury_1                                                Ury_3

Er mag am liebsten einen ausgiebigen Sparziergang durch freies Gelände oder ein Fußballturnier mit seinen Herrchen. Er ist ein sehr guter Spieler und lässt selten seinen geliebten Freund den Fußball aus den Augen 🙂

Nach einem langen Spaziergang oder bei schlechtem Wetter, hat er aber auch nichts gegen einen kuscheligen Platz auf dem Sofa einzuwenden;-)

Ury_2                                               Ury_4

…..und noch mehr Bilder von unserem Fußballer ;-)….

[slideshow id=9]