Cockerzwinger Fortuna

Gästebuch

4 Kommentare

  1. Liebe Familie Schneider,

    herzliche Grüße aus Jever sendet Charly und seine neue Familie. Nun ist unser Charly schon den 4. Tag in bei uns. Er fühlt sich sehr wohl und ist zur Zeit noch dabei sein neues Zuhause zu erforschen. Wir sind sehr glücklich mit ihm und haben ihn schon sehr ins Herz geschlossen.

  2. Hallo, ich bin Emma (Dahlia) ich wollte mich melden‼️ Mir geht es sehr gut und bin schon richtig groß geworden‼️ Meine Menschen kann ich ohne Schwierigkeiten um den Pfotennagel wickeln , die machen dann meistens alles was ich will‼️

    • Hallo Emma,
      vielen Dank für deine Nachricht. Das freut uns sehr!

  3. Liebe Frau Schneider,
    nachdem Ewa uns im Auto auf der Heimfahrt lautstark ihren großen Kummer über die Trennung von ihrer liebevollen Hunde- und Menschenfamilie mitteilen musste, hat sie sich schnell beruhigt. Nun lässt sie uns kaum aus den Augen, ist total verschmust und verspielt, kuschelt gerne, ist nicht ängstlich und ein richtig kleiner selbstbewusster Welpe. Und sie erzählt uns ganz viel von ihrem aufregenden neuen Leben, besonders abends beim Kuscheln vor dem Schlafengehen. Zu anderen Menschen ist sie freundlich und lässt sich auch von diesen gerne kraulen und streicheln. Sie macht uns einfach viel Freude. Danke für diesen tollen Hund.